Bastelmaterial-Spenden

Herzen
Beanies von
Direkt zum Seiteninhalt

Bastelmaterial-Spenden

Beanies von Herzen
Veröffentlicht von Julia Thiel in Spenden · 2 Mai 2020
Tags: Spenden
Ich bin gerade in Zusammenarbeit mit Jutta  dabei Bastelmaterialspenden zu sammeln für die Kinderstationen welche  ihr bereits mit Nähsachen versorgen. Ziel ist es, verschiedene Pakete zu  packen damit die Kinder nach Lust und Laune basteln können. Gerade in  der jetzigen Ausnahmesituation ist es umso wichtiger die Kids ein wenig  aufzuheitern. Da dies unseren finanziellen Rahmen sprengen würde, habe ich diverse Bastelsachenhersteller angeschrieben und um Hilfe gebeten.
 Einige sehr postive Rückmeldungen habe ich bereits erhalten worüber ich  mich sehr freue und heute ist bereits die erste Spende eingetroffen.  Den Anfang hat Stephanie Gremm gemacht von Charlie & Paulchen einem  tollen Shop mit noch tolleren Bastelsachen. Schaut doch mal auf deren  Seite vorbei, es lohnt sich. www.cp-shop.online
Vielen Dank liebe Steffi



Jutta Weber
Privatinitiative "Beanies von Herzen"
Rosenstraße 8
65597 Hünfelden
+49 6438 1797
beaniesvonherzen@gmx.de

Von Mensch zu Mensch
Zurück zum Seiteninhalt