Homepage - Beanies von Herzen

Herzen
Beanies von
Direkt zum Seiteninhalt
Wer wir sind und was wir tun…
„BEANIES von HERZEN" ist ein Team aus ehrenamtlich tätigen Gleichgesinnten, die Beanies, Kissen, Babysöckchen  und vieles mehr für kleine & große an Krebs erkrankte Patienten fertigen. Die Idee dahinter … Von Mensch zu Mensch Gutes tun und kleinen & großen Patienten in schwierigen Zeiten von Herzen eine kleine Freude bereiten und ein bisschen Hoffnung schenken.
Gründerteam "Beanies von Herzen"
Unsere tägliche Motivation....
Wir überbringen in regelmäßigen  Abständen unsere genähten, gestrickten und gehäkelten Spenden den onkologischen und kinderonkologischen Stationen und Brustzentren verschiedener Kliniken in unserer Region (zum Beispiel St. Vincenz KH Limburg, St. Josefs-Hospital, Dr. Horst-Schmidt-Kliniken und Asklepios Paulinen Klinik  in Wiesbaden). Aber auch die Kinderkrebshilfen Frankfurt & Mainz und der Elternverein für leukämie- und krebskranke Kinder, Gießen e. V. freuen sich über unsere, mit viel Herz und Liebe zum Detail gefertigten Handarbeiten. Da der Bedarf sehr groß ist und leider ständig wächst, sind  wir auf der Suche nach weiteren fleißigen Helferbienen, die uns tatkräftig unterstützen möchten!
Was wir alles "zaubern"
Was Du für uns tun kannst....?
DU kannst nähen, stricken oder häkeln, oder möchtest uns mit einer Spende in Form von Jersey- oder Baumwollstoff oder Wolle unterstützen?  DU hast bereits fertig genähte Beanies, Kissen, oder Ähnliches und weißt nicht wohin damit? DU möchtest dich ehrenamtlich engagieren und hast Lust, etwas Gutes zu tun? Dann bist DU bei uns genau richtig und jederzeit herzlich willkommen! Neugierig geworden? Dann schreibe uns eine PN über Facebook oder sende eine Email über unser Kontaktformular - Du möchtest uns finanziell beim Kauf von Stoffen und Zubehör unterstützen ? - über den links angezeigten Button kannst Du das gerne und freiwillig tun...


Spenden helfen uns weiter...
Eine Spende an uns ist immer freiwillig. Wir sind kein eingetragener Verein. Für Deine Spende erhältst Du deswegen auch keine Spendenquittung. Wir kaufen von den Spenden Stoff, Zubehör und bezahlen die nicht unerheblichen Portokosten.
Unser aktueller "CatWalk"
Die Bestätigungen, das wir uns für das Richtige engagieren...
Was wir gemeinsam bis jetzt geschafft haben...

Danke Allen die an unserem Engagement beiteiligt waren!

Dein Bereich
5.0 / 5
4 Rezensionen
3
0
0
0
0
Peggy Goldmann
30 Mai 2022
Liebe Beanies ihr seid wunderbar.
Danke liebe Jutta Weber das du diese Gruppe so zusammen hältst.
Jutta Weber
Privatinitiative "Beanies von Herzen"
Rosenstraße 8
65597 Hünfelden
+49 6438 1797
beaniesvonherzen@gmx.de

Von Mensch zu Mensch
Zurück zum Seiteninhalt